Termine

Verpasse keinen Termin
des Healthy Campus.

Hier findest du alle wichtigen Veranstaltungen, Anmeldezeitpunkte und Meilensteine.

Workshop | Achtsamkeit im Wald

Eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit kleinen Achtsamkeitsübungen entdecken wir die Natur, aber auch uns selbst.

Event | Science Cinema - Wunderschön

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn.
Wir freuen uns auf unseren Experten zum Thema psychosoziale Gesundheit mit Schwerpunkt Essstörungen: Prof. Dr. Timo Brockmeyer

Workshop | Achtsamkeit im Wald

Eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit kleinen Achtsamkeitsübungen entdecken wir die Natur, aber auch uns selbst.

Kochkurs | "warmes für kalte Tage - Immunsystem stärken"

Gekochte Gerichte mit ausgewählten Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen stärken unsere Mitte und unsere Verdauung, machen uns leistungsfähiger und unterstützen unser Immunsystem.

Workshop - Achtsamkeit im Wald

Eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit kleinen Achtsamkeitsübungen entdecken wir die Natur, aber auch uns selbst.

Kochkurs | Job Food für Mitarbeiter*innen

Alltagstaugliche Rezepte – die ganzheitliche Sicht – bewährte Empfehlungen – Bewusstwerdung und Eigenständigkeit

Workshop - Meditation 1/3

Thematischer Schwerpunkt: Meditation allgemein & wie funktioniert der Geist

Workshop - Meditation 2/3

Thematischer Schwerpunkt: Glück/ Zufriedenheit & Einfluss von Meditation auf Emotionen

Workshop - Meditation 3/3

Thematischer Schwerpunkt: Zenmeditation